You are not logged in.

1

Thursday, January 21st 2016, 5:39am

Anfänger hat Fragen

Hallo ich bin seid 2 Tagen neu hier und ich bekomme einiges nicht auf die Reihe, ich weis das es einige Nervt immer diese Hilferufe.
Problem 1 im Spiel gestorben " Sie können Miratropfen benutzen um früher ins Spiel zu kommen " Hmmmm ok wie und wo kann ich diese Tropfen einsetzen? gibt es da ne Taste oder vorher was einstellen?
Problem 2 Reittiere habe mal geschaut und zu kaufen gibt es ja nur 5 Stück aber in Game sehe ich Drachen,Bären,Geflügelte Pferde, u.s.w.
wo kommen die her?
Problem 3 Event´s wo finde ich Event´s wie kann ich sie finden ,Starten und zuende bringen.

wenn ihr noch Tips habt die ihr mir auf den Weg geben könntet währe ich echt glücklich danke im voraus

2

Thursday, January 21st 2016, 6:39am

Grimpf

Trainee

• Send private message

1.) wenn du gestorben bist, dort im Purgatorium, schau dich um, da hat es einen kleinen Knilch (Goblin) den du anquatschen kannst und deine Miratropfen loswirst zum wiedebeleben.

2.) von Zeit zu Zeit gibt es diverse Events und bei diesen Events kann man weitere Reittiere bekommen. Letztens war gerade ein Prophetenkartenevent. Beim töten von Mobs dropen zusätzich diese Prophetenkarten.

ABER

zum nutzen dieser Karten muss man aus dem CashShop magische Kompasse kaufen. Das Ganze ist dann ne Art Glückspiel, da man nicht immer (eigentlich fast nie) das kriegt, was man gerne hätte

Es gibt auch Schatullen Events- Dann kan man aus dem CS eine Arte von Schatullen kaufen. Öffnet man diese kriegt man zwar immer etwas, aber diese Schatullen sind recht teuer und meistens kommt nur Mist dabei raus. Natürlich kann man Glück haben und aus so einer Schatulle fällt ein Mount (z.B der Blitz) oder eine legendäre Rubinrolle etc. raus.

Zusätzlich gibt es auch andere Events, z.B. das Jubiläums-Event. Bei solchen Events stehn in den Hauptstädten (Novo, Nezeb) zusätzlich NSCs rum bei denen man gegen Jubiläumsmünzen diverse Schen kaufen kann (Kostüme oder auch man ein [relativ langsames] mount)

Servus

Grimpf

Edit sagt: wenn du einmal "t" drückst, leuchten alle Dinge, die für deine aktuellen Quests rrelevant sind. Ich bin mir im Augenblick nicht sicher, aber ich denke der Goblin im Purga leuchtet dann auch. Das "t" drücken ist ein Schalter, einmal drücken und das leuchten ist ein, nochmal drücken und es ist weg. Grundeinstellung ist aus. Also logst du dich ein ist es standardmäßig aus